Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:24 Uhr

Inkompetenz gepaart mit erhebichem Servicemangel

Jetzt habe ich zum zweiten Mal binnen sechs Monaten Abbrüche und Totalausfälle bei DSL und Telefon. Beim ersten Mal nahm man sich 11 Wochen zur Bearbeitung diesmal sind's bereits zwei. Offensichtlich gibt es keine anständige Protokollierung der Fehler geschweige ein fruchtbares Konzept fürs troubleshooting. Auch gibt es keine Alternativangebote bsp. eine kostenlose Anrufweiterschaltung aufs Handy. Man wird nur freundlich vertröstet, man werde schnellstmöglich alles in Ordnung bringen.
Nach drei Jahren Versatel kann ich nur dringenst abraten. Günstig heist in diesem Fall auch billig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken