von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:23 Uhr

Internet-Service: Spitze

Die Hot-Line zum Internet-Service ist einfach Spitze.
Dagegen gibt es bei der Hot-Line für Vertrags-Angelegenheiten
ziemliche Probleme. Bei einer Umstellung hat dies erst nach mehreren Anrufen und letztendlich per Kündigung geklappt.
Hier erwies sich Versatel sehr verständnisvoll und kulant.
Hot-Line und Call-Center sind halt in diesem Fall nicht perfekt gewesen. Heute läuft mittlerweile alles bestens.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Marc H. 21.12.2007 um 00:03 Uhr
Bei mir wird es leider auch nach einem Jahr nicht besser: Fr 21.12.07 00:01 Uhr Versatel; DSL 16.000 4.370 kbps 448 kbps ansehen löschen
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 22.12.2007 um 10:52 Uhr
drei jahre keine probleme, immer gute bis sehr gute werte, kann nicht klagen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken