Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:01 Uhr

ist DSL6000 bei Versatel (Region 88***) überhaupt moeglich ?

Ich habe vor 17-Tagen von DSL2000 auf DSL6000 gewechselt,
habe seitdem mit verschiedenen Speed-Tests meine Geschwindigkeit getestet und muss nun froh sein, wenn ich gerademal die ehemaligen 2000kb/s erreiche.
Meistens nur hoechstens 800kb/s
Wobei ich optimale Hardware und Umgebungsbedingungen habe
und unter DSL2000 zu 85% die versprochene Leistung erhalten habe.
Nun frage ich mich, ob Versatel die versprochene Leistung, in meiner Region, ueberhaupt liefern kann?

Ein unzufriedener Versatel Kunde...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 17.10.2007 um 14:02 Uhr
Fernsehen:: http://tinyurl.com/3cy7su
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 17.10.2007 um 15:35 Uhr
Negativ-Kommentatoren im VT-Shop: http://www.youtubevideos.biz/movie_702_1_2007_10_07.html
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 17.10.2007 um 17:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Marc H. 18.10.2007 um 11:15 Uhr
Versatel fällt nichts Sachliches mehr zu den Kritiken hier ein. Das Video einer Massenschlägerei in einem israelischen Gerichtssaam soll hier zynisch vom Thema abzulenken. Das ist unterste Schublade.
Kommentar von DSL-Wechsel-Kunde 18.10.2007 um 13:28 Uhr
Danke, für die Stellungnahme - Aber ehrlich, ich hatte gehofft, das sich noch mehr Betroffene aus der Region 88*** melden. Aber scheinbar bin ich einer der wenigen, die überhaut einen Speedtest machen
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 18.10.2007 um 16:58 Uhr
Hallo wir sind die Region 71*** und auch hier läuft Versatel nur als Stotterbremse des digitalen Datenverkehrs. VTL arbeitet VOLL mit der techn. Unkenntnis ihrer Kunden für eigene Umsatzmaximierung.
Kommentar von Scuba 19.10.2007 um 00:30 Uhr
Wir sind Region 70* und hier läuft Versatel auch überhaupt nicht. Ist das jetzt ein süddeutsches Problem?
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 19.10.2007 um 21:59 Uhr
wird wieder krampfhaft nach schlechtem gesucht??garnicht so einfach, wat??
Kommentar von jwy52 (jwy) 20.10.2007 um 15:47 Uhr
Verwende TCPOptimizer (freeware; Neustart erforderlich), aktualisiere Software deiner DSL Hardware. Wenn das nicht hilft wende dich an info@versatel.de. Verschwende dein Geld für Telefonate nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken