Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:10 Uhr

Jetzt endlich mal positives! :-)

Ich hatte hier seinerzeit recht kritisch berichtet. Inzwischen sind zu den Speedproblemen seinerzeit auch noch Telefonieprobleme hinzugekommen.

Die Hotline wollte ich gar nicht erst bemühen und habe von meinen Account bei Versatel eine Mitteilung geschickt. Das Internet fiel ständig aus, während der Telefonate über DSL Störrauschen, dass man Gehörschäden fürchten musste und lieber aufs Telefonieren verzichtete. Nach meiner Online-Message an Versatel (Sonntagnachmittag) wurde ich Dienstag angerufen und für heute (Donnerstag) wurde ein Termin vereinbart (ich konnte selbst bestimmen ob von 8-12 oder 12-16) - ein Techniker kam. Der hat dann alles ausgetauscht (Versatelbox, TAE-Buchse und die Kabel dazu) natürlich hat er drauf bestanden, dass meine FritzBox ab muss und das Versatelmodem dran soll. Er meinte aber auch, dass ihm schon klar ist, dass wenn er aus der Tür ist, ich dann wieder die Fritzbox anschließe. Na klar. Ich will dieses kleine Mistmodem nicht. Ich will einen schnurlosen Router, und da einen guten. Und da kommt für mich nur die FritzBox in Frage. Nachdem er alles ausgetauscht hat - zur Telefonie kann ich noch nicht viel sagen, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen - ist mein Speed endlich im oberen 500 KB/s-Bereich (vorher max Anfang 400 KB/s).

Fazit: kostenlos & schnell alles ausgetauscht, der Techniker war sehr freunlich und kompetent, außerdem erschien er innerhalb der vereinbarten Zeit. Wenn jetzt alles stabil und störungsfrei bleibt, bin ich auch gerne Versatelkunde! :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 14.06.2007 um 14:14 Uhr
das werden die vthasser aber nicht in ihre birne bekommen,diese lümmel
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 14.06.2007 um 15:43 Uhr
Es gibt eindeutig zuviele Versatel Mitarbeiter hier im Forum...
Kommentar von Laluscha 14.06.2007 um 17:45 Uhr
Wo arbeitest du bei VT ????
Kommentar von tomeck 15.06.2007 um 10:45 Uhr
Diese kranken VT-Hasser sind bestimmt alles Mitarbeiter von dem rosa Riesen! Die haben den ganzen Tag so richtig viel Zeit, irgend welchen Mist zu posten. Ich bin auch mit VT zufrieden :-))
Kommentar von Mickey 15.06.2007 um 14:22 Uhr
lasst sie doch meckern wie sie wollen,solche kranke menschen möchte ich eh nicht auf meiner leitung haben...je weniger desto mehr:)))
Kommentar von Marc H. 15.06.2007 um 15:00 Uhr
@Tomeck und Cie.: Ihr werdet extrem persönlich. Kann ja sein, daß es bei Euch läuft, nur bei anderen eben nicht! Warum läßt VTL diese Leute nicht aus dem Vertrag? Dann wärt Ihr fünf ganz unter Euch!
Kommentar von BärLiner 16.06.2007 um 11:37 Uhr
VERSATEL IST BEI MIR ZUE ZEIT EINFACH NUR SPITZE:
Kommentar von Berlinerin 16.06.2007 um 13:03 Uhr
Also, ich bin entsetzt, dass ich mein Urteil hier nicht revidieren darf. Ich darf hier also nur schlechtes schreiben? Bitte respektiert doch die unterschiedlichen Erfahrungen!
Kommentar von Berlinerin 16.06.2007 um 13:06 Uhr
Mein erster Bericht ist übrigens dieser hier: http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Versatel/bericht-10050.html und der war sehr negativ! Nur mal für die "VT-Mitarbeiter"-Vorwurfs-Poster hier!!
Kommentar von Berlinerin 16.06.2007 um 13:08 Uhr
Und noch was - auf grund der vielen negativen Posts hier, habe ich in meiner Familie beim Neuanschluss NICHT zu Versatel geraten. Sie sind jetzt zu Arcor (!) gegangen.
Kommentar von Berlinerin 16.06.2007 um 13:10 Uhr
Und abschließend - wenn ich heute nochmal neu entscheiden müsste - ich würde zu Alice gehen. Weil ich glaube, ohne Mindestlaufzeit müssen die sich besonders um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen.
Kommentar von asda (asda) 19.06.2007 um 11:15 Uhr
Versatel bessert sich aber. Von 12/06-02/07 konnte ich nur negativ berichten. Seitdem einwandfrei 6000. Heute um 8:00 Abfall auf 2000, Hotline-Anruf, um 10:00 wieder volle DSL6000.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken