von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 16:19 Uhr

Katastrophaler Kundeservice

Habe nach 12 Wochen warten auf den Anschluss Sonderkündigung ausgesprochen.
Der Kunde wird einfach ignoriert. Es ist sinnlos Kontakt mit der Firma aufzunehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 29.09.2007 um 18:22 Uhr
ich liebe versatel.
Kommentar von No-Telefon 29.09.2007 um 18:35 Uhr
wurde denn die Kündigung angenommen
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 29.09.2007 um 23:36 Uhr
Versatel! Kündigung annehmen!! Machen die doch Nie, und schon garnicht schriftlich!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken