Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Betr. Mein Kommentar im nächsten Thread: Bevor hier wieder die VT-Lummerland-Legionäre loslegen: Ich weiß, wie man Geschäftsgebaren schreibt! Tippfehler!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe/Katastrofe
- keine entschuldigung
- trotzdem rechnungen erhalten (für nichtnutzung)
- hotline völlig unfähig(und dafür muss man bezahlen)
- nach störungsbeseitigung Telefon geht DSL nicht->Antwort:haben wir vergessen zu buchen bitte haben sie noch geduld->dann statt 6mbit nur 2mbit down
- wird dort als bestandskunde nur verarscht(für Mod.:ist der geschmeicheltste ausdruck den ich finden konnte)
- schon mit altem anschluss probs bei Versatel
- wenn die probs nicht wären ist das preis-leistungsverhältnis gut bis sehr gut,
- Speed DSL bei 2Mbit 1,9K down ist ok,up ist zu schwach,