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von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:43 Uhr

Kein guter Kundenservice

Ich bin unfreiwillig Kunde von Versatel geworden. War früher bei Telebel, einen Provider, den ich uneingeschränkt empfehlen konnte.
Jetzt hat Versatel Telebel geschluckt, und nach der Umstrukturierung habe ich nur noch Ärger.
Seit September habe ich Verbindungsabbrüche ohne Ende. Am Wochenende flog ich alle 30 Sek. raus.
Bei der Hotline habe ich das Gefühl, da sitzen gelangweilte Hausfrauen, die sich ihr Haushaltsgeld aufbessern wollen. Total inkompetent.
Sollte mal das Modem austauschen, hieß es.
Ich habe Modem, NT-Splitter, Kabel, alles erneuert, nix half. Jetzt habe ich mit Einzugsermächtigung, und Anwalt gedroht, und siehe da, endlich tut sich was.
Seit 2 Tage läuft meine Verbindung stabil, sogar der Speed ist OK (6000)

Schön und gut, aber muss das denn sein? Muss man erst mit dem Anwalt drohen, bevor sie aus den Pötten kommen? Und ersetzen sie mir die Kosten für das neue Modem, was eigentlich nicht nötig war? NEIN!!
Ich finde, sie lassen ihre Kunden arg im Regen stehen.
Ich würde Versatel auf keinen Fall empfehlen.
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