von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 15:00 Uhr

kein Kontakt zu Versatel möglich

Ich bin seit 2005 Kunde von Versatel, technisch ist alles ok, einmal hatte ich in der Vergangenheit Stress, weil sie mir als Bestandskunden nicht die Konditionen machen wollten, wie den Neukunden in der Werbung, da habe ich einen Brief hingeschrieben, dann ging das.

Jetzt wollte ich ein Upgrade auf 16.000 kbit/s haben, habe die Vertragsänderungsoption auf der Website von versatel geklickt, da stand, das das geht und ich in Kürze eine Bestätigung erhalten würde, nachdem daraufhin nichts passiert ist, habe ich das nochmal gemacht, dann noch mal, Reaktion = Null. Dann wollte ich da anrufen, aber die Hotline ist eine Katastrophe, da wartet man bis einem die Füsse abfaulen, ohne dass man irgendeinen an die Strippe bekommt.
Also habe ich einen Brief mit meiner Kündigung verschickt, auch darauf keine Reaktion, ich weiss nicht mehr, was ich davon halten soll, die haben keinen Bock auf Kunden und Kommunikation. Was mir jetzt noch einfällt, ist die Bezahlung einzustellen, aber die vereinbarte Leistung wird von denen ja erbracht.....
Ich will da eigentlich nur noch weg, weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll
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