Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kein Kontakt zu Versatel möglich
Jetzt wollte ich ein Upgrade auf 16.000 kbit/s haben, habe die Vertragsänderungsoption auf der Website von versatel geklickt, da stand, das das geht und ich in Kürze eine Bestätigung erhalten würde, nachdem daraufhin nichts passiert ist, habe ich das nochmal gemacht, dann noch mal, Reaktion = Null. Dann wollte ich da anrufen, aber die Hotline ist eine Katastrophe, da wartet man bis einem die Füsse abfaulen, ohne dass man irgendeinen an die Strippe bekommt.
Also habe ich einen Brief mit meiner Kündigung verschickt, auch darauf keine Reaktion, ich weiss nicht mehr, was ich davon halten soll, die haben keinen Bock auf Kunden und Kommunikation. Was mir jetzt noch einfällt, ist die Bezahlung einzustellen, aber die vereinbarte Leistung wird von denen ja erbracht.....
Ich will da eigentlich nur noch weg, weiss aber nicht, wie ich es anstellen soll