Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 00:37 Uhr

Kein Support für Apple Macintosh

Im vergangenen Jahr beantragte ich für meine Wohnung in der Innenstadt einer Kreisstadt einen DSL-Anschluss. Es dauerte dann mehr als 6 Wochen, bis man den bereits in meiner Wohnung vom Vormieter vorhandenen Anschluss wieder aktivierte (in meinem Beisein verband ein Telekom Techniker 4 Telefondrähte!).
Mit der gelieferten Hardware konnte mein Mac unter OS-X aber den ISDN-Anschluss nicht konfigurieren. Die kostenpflichtige Hotline teilte mir wörtlich mit: "... wir leisten keinerlei Support für Apple Computer. Damit haben wir nichts zu tun. Das ist ihr Problem. Wenden Sie sich an ihren Mac-Lieferanten ..."
Nach weiteren vergeblichen Versuchen kaufte ich mir daraufhin eine Fritz Box und innerhalb von einer halben Stunde funktionierte mein Telefon und mein DSL-Anschluss.
Mein Rat: Lieber einen Anbieter wählen, der auch Apple Computer unterstützt oder gleich eine Fritz Box mit bestellen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken