von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:03 Uhr

Keine Probleme mit Versatel

Ich kann die ganzen negativen Beiträge zu meinem Provider Versatel nicht verstehen, oder sagen wir besser ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Vor ca. 1 Woche habe ich meine Produktumstellung von ursprünglich 1000er DSL ohne Telefonflatrate auf den 6000er DSL-Zugang mit Telefonflatrate online auf der Versatelseite beantragt. Dazu habe ich dann umgehend eine Bestätigung per Post erhalten und auch der Speedtest zeigt super Werte.
Auch die sooft angesprochene Unterbrechung der Internetverbindung kann ich nicht bestätigen.
Ich denke mal das manch einer der "auf dem dorf" wohnt noch nicht mit dem neusten Kabelstandard gesegnet ist, also das Kabel welches in der Straße liegt... da bei mir erst im lezten Jahr im Rahmen von Straßenbauarbeiten die Telekom neue Kabel verlegt hat klappt das mit DSL jetzt auch besser.
Bin auf jeden Fall zufrieden !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken