Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Probleme mit Versatel
Vor ca. 1 Woche habe ich meine Produktumstellung von ursprünglich 1000er DSL ohne Telefonflatrate auf den 6000er DSL-Zugang mit Telefonflatrate online auf der Versatelseite beantragt. Dazu habe ich dann umgehend eine Bestätigung per Post erhalten und auch der Speedtest zeigt super Werte.
Auch die sooft angesprochene Unterbrechung der Internetverbindung kann ich nicht bestätigen.
Ich denke mal das manch einer der "auf dem dorf" wohnt noch nicht mit dem neusten Kabelstandard gesegnet ist, also das Kabel welches in der Straße liegt... da bei mir erst im lezten Jahr im Rahmen von Straßenbauarbeiten die Telekom neue Kabel verlegt hat klappt das mit DSL jetzt auch besser.
Bin auf jeden Fall zufrieden !!!