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Kunde? Ist uns doch egal!
Doch jetzt lehrt Verstel mich Anderes: Am 10.4.07 habe ich telefonisch (01805) gemeldet, dass wir am 18.4.07 umziehen (2km weiter). Ich bekam gesagt, dass man sich beeilen würde, es aber durchaus etwas länger als bis 18.4. dauern könnte. Schon zwei Tage später lag ein Brief im Kasten, dass es der 21.5.07 werden würde, der Brief war also super schnell. Am Telefon (01805) bestätigte man mir den 21.5.07, und es gäbe auch keine Möglichkeiten, das zu beschleunigen, da es eh an der Telekom liegen würde. Auch meine Aussage, dass uns das eine Monatsmiete von 1100 Euro für die alte Wohnung kosten würde, um dort weiter telefonieren und mailen zu können, änderte daran nichts.
Am 19.4.07 wurden uns dann Telefon und DSL gekappt. Mehrere Telefonate (01805) und Faxe (23.4.07 an Beschwerdestelle und zwei Kundendienstcentren) haben weder eine Erklärung, eine Entschuldigung oder gar eine Besserung gebracht. Heute 2.5.07 wurde mir per Telefon (01805) nur gesagt, dass der Vorgang in Bearbeitung ist.
Ein Fehler kann ja mal passieren. Aber über 1 Monat gekappte Leitungen? Das ist wohl nicht akzeptabel. Und dann keine Reaktion seitens Fehlerverursachers?
Wenn wir unsere Kunden so abspeisen würden, würden wir wohl nicht weiter empfohlen werden. Vielmehr würden die Kunden wohl woanders hingehen und da ihre Leistungen kaufen.
Was agen Sie dazu? Ist kündigen und einen anderen Anbieter wählen die einzige Reaktion, die uns noch bleibt?