von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:49 Uhr

Kundenservice = 0

Ich habe mich gefreut, dass Versatel ihre Hotline wieder kostenlos anbietet. Leider ging die Qualität noch weiter in den Boden. Jetzt kann man keine Kompetenten Mitarbeiter mehr erreichen. Wenn man sich von 0815 Antworten nicht beeindrücken lässt, wird ein "Ticket" für die "Techniker" erzeugt. Danach bekommt man ein Brief mit einer ähnlicher 0815 Antwort.
Sollten sie nicht in der Stadtmitte wohnen und keine Leitung haben, die 20MBit kann, sollen sie sich von Versatel keine maximale Leitung erhoffen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ORSUS (orsus) 03.07.2011 um 02:18 Uhr
Na ist doch klar, oder
Kommentar von NOOBKain (NOOBKain) 07.07.2011 um 06:59 Uhr
das Versatel nix taugt is klar -.-

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken