von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:40 Uhr

Kundenservice :-(

Ich habe am 01.10. Tel- und DSL-Flatrate beantragt. Jegliche Versuche sowohl schriftlich und mündlich scheiterten bis zum heutigen Tage, dass mein Anschluss voll funktionstüchtig ist. Auf etwaige Kundenbeschwerden meinerseits reagierte Versatel zwar, jedoch immer mit der abschließenden Bemerkung - die Störung (welche auch immer) wurde inzwischen behoben. Seit gestern bekomme ich sogar SMS von Versatel auf mein Handy, zwei mit dem Wortlaut: unsere Technik arbeitet an der Behebnung der Störung. Als ich heute die zweite SMS mit diesem Wortlaut bekam, traf genau 5 min eine SMS ein: Wir haben die Störung inzwischen behoben und das - OBWOHL ich gestern einen anonymen Anruf von Versatel bekam, dass am Mo nächster Woche erst ein Techniker kommen würde. Nach 7 Wochen verzweifelten Schriftverkehr, Kündigungsandrohung und noch immer kein Tel./Internetanschluss nahm ich heut freudig nach dieser SMS mein Telefon in die Hand und hoffte darauf, nun endlich telefonieren zu können. Wieder begleitete mich die inzwischen so verhaßte Ansage: Dieser Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte rufen Sie die Auskunft an. Ich bin maßlos sauer über die Art und Weise dieser Kundenbetreuung. Danke Versatel - es ist wirklich jämmerlich und fast schon lächerlich, wie man als Kunde auf den Arm genommen wird, keine Leistung erhält, die doch eigentlich längst funktionieren sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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