von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 22:01 Uhr

Kundenservice

Versatel bietet den miesesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Wenn man beruflich auf Internet angewiesen ist, so ist Versatel der absolut falsche Anbieter, da wochenlang das Netz geprüft wird, obwohl eindeutig das Modem defekt ist. Ich wäre jetzt wahrscheinlich immer noch ohne Internet, wenn ich nicht selber eigene Abhilfe getätigt hätte. Der Kundenservice Versatel hat mir sehr große Nerven gekostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
99 von 190 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von janine 03.09.2011 um 15:26 Uhr
Komme gerade mal auf dsl 1000 statt 6000. Erbärmlicher Verein

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken