von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:06 Uhr

Kundenservice auch bei Firmenkunden schlecht

Der Kundenservice ist eindeutig der große Minuspunkt bei Versatel. Dies ist auch bei Firmenkunden nicht anders. Man hat dort zwar eine 0800-Nummer wo man auch nahezu rund um die Uhr einen Callcenter-Mitarbeiter an die Strippe bekommt, aber die Kommunikation zum Technikbereich ist verbesserungswürdig. Außerdem wird man auch als Firmenkunde nicht wirklich ernst genommen. Egal was für eine Störung vorliegt, es kommt immer erst das Totschlagargument "Die Dämpfung ist zu hoch". Auch wenn die Leitung sauber ist und der Sync seit mehreren Monaten steht...
Fazit: Solange es läuft, ist Versatel in Ordnung, aber wehe es gibt Probleme...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken