von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:11 Uhr

Kundenservice reagiert nicht auf Widerspruch gegen ungewünschte Vertragsänderung

Mit der Geschwindigkeit des Netzes bin ich zufrieden, mit dem Kundenservice dagegen nicht. Der Kundenservice reagiert auf wiederholte schriftliche Widersprüche gegen eine Vertragsänderung, die ich nicht wünsche, entweder nicht oder ich erhalte eine Antwort, die mit meinem Anliegen nichts zu tun hat. Die lange Vertragslaufzeit von 2 Jahren ist eine echte Zumutung, erst recht wenn der Kundenservice seit 2 Monaten untätig ist und man den Eindruck hat, die Schreiben wandern ungelesen in den Papierkorb.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Seraph 03.06.2008 um 09:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Marc H. 03.06.2008 um 13:09 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 05.06.2008 um 16:28 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Eberhard 06.06.2008 um 02:08 Uhr
Da ich in den Rubriken anderer Anbieter dieses Forums auch ratsuchende VTel-Kunden gesehen habe (u. a. aus BW), glaube ich, daß eine einfache geografische Anbieter-Übersicht äußerst wertvoll sein ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken