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Kundenservice sieht anders aus
Als Angebot wurde mir ein kostenfreier Wechsel in eine andere Flat angeboten, ein WLAN-Modem sollte ich zusätzlich für 4,- Euro mieten. Diese Info erhielt ich aber erst als ich die Hotline anrief. Von Versatel bekam ich nur ein Schreiben, dass man mich telefonisch nicht erreicht hätte und ich zur Klärung die Hotline anrufen sollte. Hallo, Leute - ich hab bei euch auch ne email-Adresse. Aber so konnte man sich ja noch die 0180er Gebühren einsacken.
Selbst auf meinen Hinweis, dass Neukunden dieses Modem kostenfrei bekommen würden und auch andere Anbieter dieses Angebot hätten, wurde nicht reagiert.
Also sprach ich meine Kündigung aus. Als ich von dieser nichts hörte, meldete ich mich per email bei Versatel, dass ich noch eine Bestätigung benötige. Als Mailantwort erhielt ich (sinngemäß):
"Ein Wechsel in die DSL-Flat 6000 ist kostenfrei. Sie können ihren Tarif hier umstellen....."
Habe jetzt erneut um zügige Zusendung meiner Kündigungsbestätigung gebeten. Mal sehen wann das was wird. Kündigung würde zum 31.10. greifen. Wenn man böses denken würde, könnte man meinen, sie möchten auf Zeit spielen.
Nun werde ich wohl demnächst zum Internet über Kabel greifen. Ist 1. Günstiger und 2. schneller :-D