Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:13 Uhr

Lächerlich - der Bericht wird euch nicht schmecken

Jungs, ihr lebt im ewigen Gestern. Bei euch scheint überhaupt nichts mehr anzukommen?! Der Durchschnitt wird hier von bestimmten Usern ganz klar absichtlich unten gehalten. Kein Wunder, dass diese Seite nicht mehr ernst genommen und von immer mehr Unternehmen schlichtweg ignoriert wird. Ihr solltet euch in der Tat mal in anderen Foren umschauen. Ihr seid einfach kein Maßstab mehr! Verfolgungswahn und haltlose Unterstellungen an private Nutzer sind keine Argumente (die Welt wimmelt von VT-Mitarbeitern, ja ne, is klar)! Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, DIES ist eine verkappte Seite der Konkurrenz (wenn man so krank wäre).

Eigentlich sehr schade, dass dies nur noch ein so lächerliches Forum geworden ist, in dem niemand mehr seine positive Meinung über VT sagen kann, ohne von diesen pro T-O Gestalten angemacht zu werden. Wer immer sich jetzt angesprochen fühlen mag, werden wir ja in den Kommentaren sehen -lol-

Ich habe damals übrigens von T-O gewechselt, obwohl ich dort eigentlich auch zufrieden war. Lediglich die Preise sind absolut unverschämt, da es nachweislich auch günstiger ohne Leistungseinbuße geht. Warum sollte man es dann diesem, in Strukturierung und Zuständigkeit absolut undurchsichtigem Unternehmen in den Rachen werfen?!

Bei Versatel hat sich einiges getan und wird es wohl auch weiterhin (verbesserter Kundenservice, Ausbau eigener Leitungen, etc.). Ich habe es so erfahren. Die großen Probleme vom Anfang sind Schnee von gestern und der größte Teil der Kunden IST heute zufrieden (kenne kaum jemanden in meiner Umgebung, der noch nicht VT hätte). Auf jeden Fall nicht mehr oder weniger, als z.B. bei T-O. Ihr habt sicher nur Probleme damit, dass VT der T-O u.a. früher oder später den Rang ablaufen wird. Aber ich bin im Gegensatz zu euch noch so frei, meine eigene Meinung vertreten zu können.

Ich kann es nur wiederholen. Nach dauerhaften, massiven Problemen und anschließender, saftiger, SCHRIFTLICHER Beschwerde bei VT habe ich seit Februar 2007 konstant volle Leistung ohne einen einzigen Ausfall oder Beanstandung.

Und wenn meine seit Februar durchweg positiven Messungen hier nicht der Wahrheit entsprechen, dann zweifelt ihr also eure eigenen Messmethoden auf dieser Seite an?!

Das ist meine persönliche Erfahrung. Allen Unkenrufen zum Trotz, welche mir hier damals entgegnet wurden (wird wohl nur 3 Wochen halten, etc., bla bla).

So, jetzt könnt ihr euch mit euren typisch geistreichen Kommentaren daran auslassen. Und ich werde es mit Leichtigkeit ertragen, nicht darauf zu antworten. Und ihr müsst euch damit beschäftigen, da ihr keine Rechtschreibfehler finden werdet, durch die ihr ja ansonsten gerne vom Thema ablenkt.

Thema auf dieser Seite durch, ...ich habe fertig -lol-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Old Daddy 28.11.2007 um 13:20 Uhr
Alle lieben Versatel,nette leute kompetent und hilfsbereit.leider wollen die auch noch geld dafür haben
Kommentar von asda (asda) 28.11.2007 um 13:32 Uhr
Sachl. Kommentare beantworte ich gerne. @Old Daddy: umsonst ist nichts. T-O holt das halt durch konstant höhere Grundgebühr rein.Wenn alles läuft, braucht keiner Hotline.
Kommentar von Dorothee 28.11.2007 um 14:17 Uhr
Sorry, aber wer anderen Verfolgungswahn unterstellt und dann solche Berichte verfasst, kann einem nur leid tun, weil derjenige auch nur genau da steht wie die Leute, die er kritisiert. Sorry!
Kommentar von asda (asda) 28.11.2007 um 14:44 Uhr
Da hast du recht @Dorothee: diese Leute stecken einen regelrecht an mit ihrem Verfolgungswahn. Und wenn man sich dagegen wehrt...na ja?!
Kommentar von Marc H. 28.11.2007 um 17:11 Uhr
Du hast doch damit angefangen, Leute mit Vers.-Probs niederzumachen: unfähig, Technik zu konfigurieren, Nappel, "Ich/wie liebe(n) Versatel" unter JEDEM Post, lächerlich machen, Angriffe, viele Nicks!
Kommentar von rackatack 28.11.2007 um 17:31 Uhr
Irgend wie komme ich von dem Gedanken nicht los das der Koll. bei VT arbeitet - wie kann man die Probleme die nun mal da sind, so ignorieren, bloss weil bei ihm alles Takko ist
Kommentar von manager (User gesperrt) 28.11.2007 um 22:59 Uhr
Marc H. , kannst du eigentlich noch klar denken ? schaue dir nur mal die gesperrten user an, alles doppelnickler und komischerweise vt-gegner, schon seltsam und uns wirfst du das vor
Kommentar von asda (asda) 29.11.2007 um 01:19 Uhr
Verstehe den Kommentar von Marc H. absolut nicht...wer hat womit angefangen? Ich bin hier jedenfalls schon immer unter 1 Nick und VT wurde von mir damals äußerst NEGATIV bewertet. Wo ist das Problem?
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 29.11.2007 um 17:48 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Simon 30.11.2007 um 17:02 Uhr
ja, was soll man zu den meisten leuten hier sagen? hier scheint nur schwarz/weiß zu existieren. forentrolle in reinform. schade, aber wohl nicht zu ändern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken