von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:35 Uhr

Lausiger Anbieter

Statt 16000/800 schafft die Leitung höchstens 11000/400, wobei ein flüssiger upstream durch die Providerserver verhindert wird! Kundenservice gibts so gut wie keinen. Nach 20 Min hat man jemanden mit 0 Ahnung an der Stripe. 3x Hab ich einen Test der Leitung zur Fehlersuche in Auftrag gegeben, kein einziges mal kam irgendeine Rückmeldung, und nach einem halben Jahr liegen immernoch keine "Ergebisse" vor!

Oktober komme ich endlich aus dem 2 Jahresvertrag raus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 10.07.2012 um 11:42 Uhr
Warum lesen sie nicht ihren Vertrag durch,der Fehler liegt bei Ihnen.Es heißt doch immer klar und deutlich BIS 16000.Wer lesen kann ist klar im Vorteil,ansonsten auch mal optimieren den PC
Kommentar von janine 10.07.2012 um 20:18 Uhr
"Bis zu" ist Geschichte. Nach neuem Tkg (Mai 2012) muss der Provider die Mindestgeschwindigkeit vorher angeben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken