Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
... Sorry, ich meine im ersten Absatz natürlich 12000-13000kbps...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leider immer schlechter...
Doch nun habe ich seit mehreren Wochen nur noch 5500-6200 an der Leitung und Hardwareseitig hat sich bei mir nichts geändert. Die üblichen Ausreden von Versatel, wie hier von anderen Schreibern geschildert werden, akzeptiere ich schon deshalb nicht, weil ich mich berufsbedingt mit dieser Materie auskenne (Meine Rechner sind immer topgepflegt, aktuell und laufen zudem seit Jahren stabil). Habe die "Störung" gemeldet und warte mal ab, was passieren wird. Ich hoffe, dass die mich nicht auch beleidigen, indem sie eine Standardantwort schicken und mir die Schuld zuschieben: mein Rechner oder gar die Hardware wäre falsch konfiguriert..! Kündigen? Ja, und wo geht man dann hin? Kann durchaus aus dem Regen in die Traufe laufen...