von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 00:27 Uhr

Leider immer schlechter...

Vier Jahre Kunde, seit 2 Jahren 16000er Leitung: Hatte natürlich nie volle 16000, was man Zähne knirschend akzeptiert da über längere Zaeiten wenigstens 1200-1300 ankommen. (So wie es ausschaut, kann das mittlerweile wohl kaum ein Anbieter wirklich dauerhaft garantieren)
Doch nun habe ich seit mehreren Wochen nur noch 5500-6200 an der Leitung und Hardwareseitig hat sich bei mir nichts geändert. Die üblichen Ausreden von Versatel, wie hier von anderen Schreibern geschildert werden, akzeptiere ich schon deshalb nicht, weil ich mich berufsbedingt mit dieser Materie auskenne (Meine Rechner sind immer topgepflegt, aktuell und laufen zudem seit Jahren stabil). Habe die "Störung" gemeldet und warte mal ab, was passieren wird. Ich hoffe, dass die mich nicht auch beleidigen, indem sie eine Standardantwort schicken und mir die Schuld zuschieben: mein Rechner oder gar die Hardware wäre falsch konfiguriert..! Kündigen? Ja, und wo geht man dann hin? Kann durchaus aus dem Regen in die Traufe laufen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von derForreiter 06.07.2009 um 00:31 Uhr
... Sorry, ich meine im ersten Absatz natürlich 12000-13000kbps...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken