Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ja, Lesen ist eine ganz ganz große Schwäche von Versatel. Da kenne ich zu genüge.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung ist zwar in Ordnung, aber schlechter Service.
Ich hatte ihnen mal geschrieben, dass das Internet ständig abbricht und die DSL-Synchronisation verloren ging. (DSL 6000, Speedtest ergab auch die gewünschten Werte)
Deren Antwort darauf, es liegt an der Hausleitung. Daraus folgte das sie uns nur noch DSL 4000 zu Verfügung stellte, um weniger Abbrüche zu haben. ( Die haben uns noch nicht mal nach Erlaubnis gefragt)
Die Abbrüche blieben aber trotzallem nicht aus. Und habe es ihnen gemailt.
Es kamen Standard-Antworten und haben wahrscheinlich nur die Betreffzeile gelesen. (Speedtest-Ergebnis der Email beigefügt, Antwort-Mail verlangt nach Speedtest-Ergebnis?)
Nun gut wir hatten nun einen DSL-6000 Vertrag, bekamen aber nur DSL-4000 und bezahlen aber noch den vollen Preis.
Nach weiteren Mails kamen immer nur die gleiche Antwort und zu guter letzt, wurde ich als Spammer bezeichnet?
Das war die Höhe und habe daraufhin aufgehört ihnen zu mailen, wieso auch bringt sowieso nichts bei diesem kompetenten Service.
Nach einem Jahr kam dann ein Brief, dass es ihnen Leid tut und es ausgebessert haben. Das haben sie auch.
Heute nach dem Problem, sind wir zufrieden mit der Leistung und auch die Verfügbarkeit ist gut.
Aber ich wünsche jeden der bei Versatel ist, dass man nie die Bekanntschaft mit den Service macht.
Der ist sehr miserabel.
PUNKT
mit freundlichen Grüßen
Tobias