Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Würde ich nicht den Kommunikationstechniker vom Arlt kennen, wüßte ich bis heute nicht, daß ich nur etwa 25 Prozent vom dem Tempo bekomme, das ich bezahle. Er hat alles kompetent eingemessen und justi
@Kunze Dirk und seinen Stellvertreter, Bitte um schriftliche bestätigung das Sie auf die Forderung an mich verzichten, und schon gebe ich keine kommentare mehr ab! Ex Kd.-Nr.: 7063617
@Kunze -Hero der Verdammten-
@0:22. Was für ein Id**t! Oder einfach nur dummdreist in Bezug auf die dauerhaft schlechte Peformance dieser unseriösen Firma. Was nun? Kommen jetzt Schlägertrupps anstatt faire Arbeit abzuliefern?
Na gut Volker L., ich bestätige dir hier schriftlich, das auf die Forderungen verzichtet wird! Bist du nun zufrieden, du Dummdödel? Man oh man, was bist du für ein Opfer?
katja zickt schon wieder unsachlich ,wie immer!!! dummdreist sind eher deine kommentare, wir jedenfalls lieben versatel
Ja klar, Punkt. Haste jetzt Verstärkung von Deinem Chef bekommen. Super, da wird das Selbstbewußtsein an der Front ja mal gleich etwas aufgepäppelt und das Rückgrat ein wenig gerader.. für kurze Zeit
alter, du hast ja richtig probleme,oh mann,rundumschlag ist dein motto!!gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist und deine probs nicht kanalisieren kannst!?
Haha, inzwischen wirklich urkomisch hier!!! lol lol. Habe gerade den direkten Vergleich gemacht: Versatel: 3164 kbps (zahle 16) und mein 2. Parallel-ISP (identische Bedingungen): 5892 kbps (zahle 6).
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung ohne Einschränkungen, aber ...
Aber, ich empfinde es doch als reichlich "link" und wenig kundenfreundlich, wenn 2 Wochen nach Freischaltung des vertraglichen Anschlusses (auf 2 Jahre), die gleiche vertragliche Leistung (sogar etwas verbessert) nur unter einem anderen Namen preiswerter von Verstel angeboten wird.
Ein seriöses Unternehmen hätte einen treuen Kunden sicherlich im Vorfeld auf diese Änderung hingewiesen oder aber im Nachgang einen Tarifwechsel angeboten.
Auch so kann man alte Kunden trotz guter Leistungen vergraulen!