von , am um 16:48 Uhr

Lektion gelernt

Kann mich den vielen negativen Berichten hier leider nur abschließen: Telefonisches Angebot des upgrades, hintenrum Vertragsverlängerung (was ich rehtlich prüfen lasse), für meine 4.000er -Verbindung man gerade schlappe 1.100 (wenn überhaupt). Kritikfähigkeit gleich null (da hat schon mal einer aufgelegt!!), Service leider wirklich mangelhaft (ich frage mich, wass für eine Personalpolitik die betreiben: je dümmer, desto billiger? Die Auskünfte sind entweder stümperhaft oder einfach eine Frechheit. Der Gipfel: wollte im Büro (anderer Standort) seinerzeit auch Versatel. Die haben das in 10 Wochen nicht geschaftt. ALs ich dann zur Telekom bin und Verstatel das irgendwann mitbekam,wurde mir gedroht! Ich hätte einen Vertrag abgeschlossen usw. Einmal meinerseits mit Anwalt gedroht: Ruhe war. Das scheint also auch System zu haben. Werde fristgerecht kündigen, alle vor dem Verein warnen, die mich nicht danach fragen und 3 Kreuze machen, wenns rum ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken