von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:20 Uhr

Man bekommt was man zahlt!

Ich bin seit 2005 Kunde bei Versatel und bis auf genau 3 Ausfälle (jeweils Bagger, die verschiedene Leitungen erwischt hatten - also Fremdeinwirkungen) kann ich mich an keine sonstige Störung meines Internet/Telefonanschlusses erinnern. Selbst an den Tagen der Ausfälle waren die Störungen binnen Stunden behoben. Die versprochenenen Leitungsgeschwindigkeiten werden immer erreicht, somit auch hier absolut nichts negatives. Einen Kundenservice habe ich bisher aufgrund von Mängeln/Fehlern/Unzufriedenheiten nicht in Anspruch nehmen müssen. Ich würde Versatel immer empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 12.09.2007 um 13:10 Uhr
ich bin deinemeinung.
Kommentar von janine 12.09.2007 um 13:37 Uhr
stimmt! http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?s=e51cd3fd833890d402d1fc880145e96f&f=47
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 12.09.2007 um 17:21 Uhr
Man bekommt was man zahlt?? Wo hast du das den gelesen? In euren Kundenantwort Katalog warscheinlich oder...
Kommentar von Egal normal 13.09.2007 um 01:20 Uhr
Tja Jack und bei welcher Konkurrenz-Firma bist du beschäftigt...
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 13.09.2007 um 10:39 Uhr
Jack, bist du bei der t-com ? bist du ein abwerber?
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 20.09.2007 um 13:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von NetJunkee 29.09.2007 um 18:48 Uhr
Bin kein VT-Mitarbeiter, bitte mehr Netiquette! Des weiteren ist der "Spruch" genau das was ich von einem TK-Dienstleister erwarte, nicht mehr und nicht weniger! In diesem Sinne: schönen Abend!
Kommentar von NetJunkee 29.09.2007 um 19:10 Uhr
Bin kein VT-Mitarbeiter, bitte mehr Netiquette! Des weiteren ist der "Spruch" genau das was ich von einem TK-Dienstleister erwarte, nicht mehr und nicht weniger! In diesem Sinne: schönen Abend!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken