von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 23:23 Uhr

meine schuld sagt Versatel

bin Kunde bei Versatel 5 Jahre jetzt. bis vor 3 monate war alles super, denn hat es angefangen das ich nur 140 statt 384 upload hatte. naja dachte ich, was sollst download war immer noch 2000 und das war für mich wichtiger.seit 10 Tage habe ich aber nur 1000 download, manchmal nur 500k oder weniger. Also Hotline angerufen (warte schleife und weiterverbunden, 28 minuten später mal 14 cent die minute) hat ich jemand an die strippe. Die nette Dame sagte das sie eine Ping Test macht und das alles war 100%. Ich sagte "das kann sein aber trotzdem habe ich seit 10 tage nur 1mb download. Ticket würde aufgenommen. 2 Tage später rief ein Techniker an. Er fragte wie weit entfernt von Modem war meine PC. 30m über Cat5e sagte ich. Ah denn wenn ich vorbei komme werd es kostenpflichtig sagte er. Wieso, frage ich ihm. Weil die cat5e kabel bremmst sagte er. Ich sagte ihm das bis für 10 Tage hatte ich aber keine probleme mit mein dl geschwindigkeit. Das kann sein sagte er aber mehr und mehr leute wollen dsl haben und ich bin weit entfernt von knotenpunkt (4,6km). als letztes sagt er zu mir das ich eine neue TAE Dose in der nähe meine s PC anbringen soll.
Wenn es nicht hilft denn kommt er vorbei sagte er. Scheint als wenn mehr und mehr leute in meine Ortschaft DSL haben will aber die Leistung ist ausgeschöppft ausser wenn mann ein bisschen von hier und da weg nimmt. bin gespannt auf Montag wenn er kommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Prowler (Prowler) 08.07.2007 um 12:04 Uhr
habe tracert heise.de gemacht, gibt ein 30ms ping. allerdings die erste hop war eine zeitüberschreitung. auch nach bild.de
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 09.07.2007 um 13:14 Uhr
man sollte dem anbieter erstmal die chance lassen fehler zu beheben bevor man gleich negativ bewertet, lief ja schliesslich fast 5 jahre ohne probs
Kommentar von Prowler (Prowler) 09.07.2007 um 22:13 Uhr
Heute war Techniker da, hat 130,- in Rechnung gestellt. Wisst Ihr was habe immer noch 1mb . Leider war ich nicht zuhause und er hat meine Frau gesagt das es jetzt i.o. ist.
Kommentar von Prowler (Prowler) 09.07.2007 um 22:14 Uhr
Ich frage mich jetzt warum ich die 130 Euro zahlen müssen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken