von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:46 Uhr

Mieser Service

War im Dezember 2 Wochen ohne Telefonanschluß.
Im Januar 4 Tage das gleiche.
Hotline nicht zu erreichen- total überlastet, d. h. Kosten ohne Gegenleistung.
Der Service läuft offenbar nach dem Muster: je mehr Fehler ich mache desto mehr verdiene ich.
Nie mehr Versatel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gritze (Gritze006) 24.01.2010 um 16:58 Uhr
Die sind nicht maöl in der Lage sich selbst die Flatrate fürs Telefon zu verkaufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken