von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:20 Uhr

Mieser Service, miese Qualität

Leider hat versatel ca 6 Monate gebraucht um festzustellen, dass angeblich die versa-Box defekt ist und die schlechte Leitung daran liegt (Minimum 2 mal pro Tag Ausfall für 1-3 Stunden), dann immer Reset der Box, falls man gemerkt hat, dass das Telefon nicht ging. Die neue Box war allerdings auch nicht besser. Ich war in den letzten 15 Jahre bei Telekom, arcor und 1&1 , und bei denen habe ich ausser dem Preis nie etwas zu meckern gehabt. Bei versatel stimmt nur der Preis optisch, allerdings gibt es dafür keine Leistung. ich habe 30 DIN A4-Seiten mit Ausfällen protokolliert, aber die werden ingoriert. Der Techniker sagt "schlechte Leitung", Pech gehabt. Jetzt habe ich endlich wieder einen anderen Anbieter und alles klappt seit 2 Monaten ohne ein Problem.
Dieser Laden versatel wird bald verschwunden sein, der Kundenservice verdient seinen Name nicht, da kein Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
58 von 106 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken