Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserable Leistungen / "Support", andauernd Ausfälle...
TELEFONIE: Am Anfang ging erstmal über 1 Tag lang gar nichts (für eine Firma eine KATASTROPHE!). Danach ca. 3 - 4 Ausfälle / Jahr. Der letzte in dieser Woche. Dazu der "Support": "Kann nicht sein, es ist alles in Ordnung...".
Erst auf meine Frage, warum denn auch die komplette Stadtverwaltung und das Landratsamt und *grins* der Versatel-Shop nicht zu erreichen seien, hat sich mal jemand "bequemt", sich um die Sache ernsthaft zu kümmern. Aussage daraufhin: "Großstörung...". Aha. Kurz zuvor war noch "alles in Ordnung"...
Ich wechsle nur deshalb (noch) nicht wieder zurück zur "guten alten" Telekom, weil ich halt auch wieder größere - sprich tagelange - Pannen befürchte...