Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach Anfangsschwierigkeiten ok
habe DSL 16.000, 13.000 kommen an, ist echt ok.
Bisher auch keine Störungen im Telefonie und Internetsektor.
Problem gabs am Anfang nur mit dem NTsplit. Hatte beim Telefonieren immer Störungen beim Wählen und Knacken in der Leitung. Support und Techniker vor Ort konnten nicht weiterhelfen (O-Ton: liegt an der Telefonanlage). Habe in diversen Foren nachgeschaut und bin drauf gekommen, dass am NTsplit ein DIP-Schalter umgelegt werden muss. Seither ist alles prima!
Gruss Andi