Anzeige

von , am um 09:49 Uhr

Nach wie Vor, Versatel läuft bei mir stabil!

Fr 29.06.07 09:57 Uhr Profil: Kniffie-Berlin 16.257 kbps 718 kbps

Do 28.06.07 07:52 Uhr Profil: Kniffie-Berlin 16.649 kbps 706 kbps

Mi 27.06.07 17:01 Uhr Profil: Kniffie-Berlin 16.080 kbps 708 kbps

Das sind meine Messwerte der letzten drei Tage und ich kann über meine WErfahrungen mit Versatel nur sagen, dass diese seid vielen Jahren durchgehend POSITIV sind.

Ich verwende auch die von VT gelieferte Hardware und habe keinerlei eigene Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen. Was die Pingzeiten angeht, so sind diese auch im grünen Bereich. Diese liegen immer so um die 22 ms.

Habe auch zum Vergleich der Geschwindigkeit den VT_Speedtest gestartet und mußte bis her immer feststellen, dass dieser dann mit geringeren Speedwerte endete, bis auf die Pingzeiten, die dort kontinuirlich bei 18 ms liegen.

Was den Service betrifft, ich gehe da immer in einen VT-Shop, der ganz in meiner Nähe ist und dort wurde ich bisher immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Ein bei der Lieferung defekter WLAN-Router wurde z.B. dort direkt umgetauscht. Kostenlose Hotline, das wird bei den anderen ISP auch immer weniger, denn wo es was zu verdienen gibt, da sagt kein Unternehmen nein. Wenige Ausnahmen wird es sicherlich geben aber ist sicherlich nicht die Regel.

Für jeden nach einem ISP suchenden in meiner Wohngegend kann ich also Versatel nur empfehlen, in anderen Gebieten sind bestimmt auch andere ISP besser, was man dann halt selbst durch Nachfragen herausbekommen muß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 30.06.2007 um 11:03 Uhr
Ja Kniffie aus Berlin,ist ja schon gut,aber dein Ping(22 ms)meiner ist bei Alice mit ner 6000 er Flat,14 ms-ätsch.
Kommentar von janine 30.06.2007 um 11:13 Uhr
Man Kniffi, wird dir das nicht langsam langweilig immer die gleichen irrealen posts zu schreiben?
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 30.06.2007 um 13:35 Uhr
Interessant finde ich nur, dass er hier namenlos als Komma gepostet hat. Und hat der Versatel lobhudelnde Kommentator Komma unter den anderen Posts nicht auch die gleiche Schreibe?
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 30.06.2007 um 14:51 Uhr
Ping ist mir egal, ich zocke nicht. Janine, wenn es bei dir nicht läuft, ist es dein Problem, bei mir läuft es halt sehr gut und Odeon, du hast micht erwischt, ich poste alle Beiträge außer deine :-))
Kommentar von Laluscha 01.07.2007 um 03:48 Uhr
endlich wieder kniffie-Berlin vielen Dank!!
Kommentar von Kobold-Dresden (Kobold-Dresden) 01.07.2007 um 06:26 Uhr
Habe zwar nur DSL 2000, jedoch keinerlei Störungen und stets eine stabile Leitung. Service-Probleme treten bei ALLEN Providern auf ! (P.S.: Ich bin selber im TK-Vertrieb tätig und nicht nur für VT)
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 01.07.2007 um 10:38 Uhr
hier ist der PUNKT aba nun wirklich wieder und nur am rande,nicht nur in berlin, sondern auch in ostholstein läuft vt spitze
Kommentar von Egal normal 21.08.2007 um 23:05 Uhr
Tja, Versatel ist nunmal gut, genauso gut wie die anderen und auch nicht schlechter, die tun sich doch alle nix...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken