von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:27 Uhr

Naja, erst Probleme dann lange Zeit top aber im Moment viel (!) zu langsam!

Bin seid einigen Jahren Versatel-Kunde. In der ersten Zeit gab es noch oft Probleme dass das I-net komplett ausfiel. Dann war lange Zeit alles ok (die effektive Geschwindigkeit war meist ca 10% unter der von Versatel angegebenen). Aber seid ein paar Tagen habe ich nun nicht mal 1000 obwohl ich einen 6000 Vertag habe. Das ist zwar nun seid längerer Zeit dass erste mal dass es Probleme gibt aber doch schon sehr ärgerlich - viele Anwendungen mit I-net laufen im Moment nicht bzw. in nicht annehmbarer Qualität. Der Kundenservice war ansonsten immer sehr nett und haben viel versucht auch wenn es nicht immer sofort zu einer Lösung geführt hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken