von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 04:07 Uhr

neee nie wieder

Als Kunde der ersten Stunde wurde ich dauernd gedrängt einen "neuen" Vertrag abzuschließen wegen der Provision oder weil sie so wenig an mir Verdient haben) dazu ständig Ausfälle über Stunden und auch Tage (ohne Entschädigung) dazu 2 Jahre Knebelverträge und bei Störungen werden dort wohl die Hörer neben das Gerät gelegt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
89 von 137 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken