von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:03 Uhr

nein danke

10 wochen wartezeit bis zum anschluss-keinerlei reaktionen auf emails-telefonisch niemand erreichbar der was zu sagen hat-unfreundliche antworten bei telefonischer beschwerde-doppelte abbuchungen von rechnungen-permanente abstürze des modems-null service-finger weg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Marc H. 20.04.2008 um 03:42 Uhr
Ich schaffe es nicht mehr bis Vertragsende. Habe die Nase so gestrichen voll von diesem Chaotenladen, ständigen Abbrüchen+Low Speed, dass ich T-Com-Vertrag unterschrieben habe. Keine Experimente mehr!
Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 15:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von waldschrat 21.04.2008 um 21:37 Uhr
tip am rande...stellt VT doch mal die preisdifferenz des neuen providers bei sonderkündigung wegen nichterfüllung in rechnung
Kommentar von Eberhard 22.04.2008 um 14:48 Uhr
Waldschrat, mit Versatel möchte ich nie wieder etwas zu tun haben, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Die sollen die paar Euro behalten und sich wie Dagobert Duck auf den Kopf prasseln lassen. Versager
Kommentar von Seraph 22.04.2008 um 15:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken