Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
wenn Ihr kündigen wollt, dann per Einschreiben mit Rückschein oder Kündigung persönlich abgeben. Und nicht im Partnershop, sondern in der Filiale, sonst habt Ihr keine Chance!
Bei mir genauso, seit Wechsel auf 6000 seit Wochen nur Download 360 kbit/s, Upload 160 kbit/s. Jeden Tag SMS, das an der Störung gearbeitet wird. Sonst nichts!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neukunde? -- Finger weg!
Ich habe zu Deutsch die S... voll. Das Ergebnis der Berwertungen sagt ja wohl alles! Fast alle negativ. Und: bezahlen muß man auch wenn ein Fehler gemeldet wird! (???)