von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 14:17 Uhr

Nicht empfehlenswert

Kundenservice sei toll, schreibt hier jemand. Arbeitet der vielleicht bei Versatel???

Die ersten Wochen liefen die 16MB tatsächlich, seit einigen Monaten krebse ich bei 2MB Download-Rate rum, und Emails an den Kundenservice gehen offenbar in ein schwarzes Loch - nie wieder was gehört. Die Störungs Hotline ist kostenpflichtig!!! Und auch da hat sich noch nichts getan.

Dann die 2-Jahres-Laufzeit - viel zu wenig flexibel. Ich würde beim nächsten Mal wohl doch Alice wählen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken