von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:38 Uhr

Nicht gut

In den letzten Jahren gab es immer wieder Unterbrechungen der Leitung zum Teil über mehrere Tage. Jedesmal... wirklich JEDESMAL wurde zunächst ich dafür verantwortlich gemacht, dass es zu dem Fehler kam und behauptet, Versatel habe damit nichts zu tun.
Die führte jedesmal zu umfangreichen Aktionen meinerseits, um den Fehler zu ermitteln und zu beheben.
Am Ende stellte sich jedesmal... ja JEDESMAL heraus, dass der Fehler bei Versatel lag
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von meiner 16.02.2011 um 19:30 Uhr
Jo, das kenne ich. Sie meinen immer, dass die Techniker auf Hochtouren laufen. Nur frage ich mich, ob die überhaupt welche haben ? Sind doch die Leitungen Eigentum der Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken