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von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 07:17 Uhr

Nicht nur Versatel

Na ja, man kann sich ja ärgern. Aber man sollte auch fair bleiben. Ich hatte auch nach einer Störung von mehr als 10 Tagen hier meinen Frust abgelassen. Nun muß ich aber sagen, die Störung war Bundesweit im Januar 2007 und auch nicht Anbieterabhängig. Deshalb gebe ich den Rat aus langjähriger Erfahrung: Schaut zunächst nach den Preis, und testet den Service. Der Service ist das A&O. Was nutzt einem ein Service der keine Ahnung hat oder mich verarschen will. Bei T-Com lagen die Fehler immer grundsätzlich bei mir (stellen Sie mal Ihren Browser ein), und dann stellte sich im nachhinein heraus, das das Netz überlastet war. Da hab ich gar nicht mehr angerufen, sondern am nächsten Tag ging auch ohne Umstellen alles wieder. Fazit: Es gibt viele Kabel, aber auch viele Bagger die gerne mal son Kabel durchknallen.
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Kundenservice
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