Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 20:32 Uhr

NIcht zu empfehlen!

Ich bin bei Versatel schon länger Kunde und vorher war ich bei Telebel.Der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig.Und für Störungsmeldungen wird man über eine Servicenummer auch noch zur Kasse gebeten.Direkte Ansprechpartner vor Ort gibt es auch nicht,da der der Versatelladen nie geöffnet ist.Ich habe seit dem 22.01.08 eine tote Leitung.Ich meldete dieses schon mehrmals aber bekomme nur Standardsanworten von Versatel die nichts bringen.Selbst eine Androhung das ich fristlos den Vertrag kündige lies Versatel kalt,sie verwiesen nur auf ihre Leistungsbeschreibung.Fazit ist,dass ich meine Segel wieder in Richtung Telekom setze.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken