Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:49 Uhr

Nie mehr Versatel!

Ich hatte auch ewig probleme mit dem DSL. Ich kann nur empfehlen mal die Hardware zu tauschen und nicht nur das Modem, bei mir war nämlich der Splitter Verursacher der Störung. Erst als ich mit einer Kündigung in eine Geschäftstelle der Versatel marschiert bin kamen die Damen und Herren auf die Idee auch mal den Splitter zu tauschen seit dem läuft es. Laut diesem Speed Test hier allerdings zu langsam ... ich würde Versatel NICHT empfehlen. Der Kundenservice sowie die Leistungen sind mangelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
75 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken