Anzeige

von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 04:22 Uhr

Nie wider Versatel

Ich bin bei Versatel nun fast ein Halbes Jahr ich habe nur ärger und Probleme mit mein Internet  ich habe eine 20000 Bit Leitung und bekomme nicht mal ganz 1Bit raus  die Versatel meint das liegt an meine Computer der soll zu alt sein LOL ich Habe ein Pentium4 (2.6 Giga Herz) mit 1GB Ram mein Kollege hat ein Pentium2 mit fast 700 Herz und nur 256 Ram und sein Internet bei der Telekom ist 1a mit 16000 Bit mein Bruder ist jetzt 1 Jahr bei der Versatel und er hat eine 2000 Bit Leitung er ruft bei der Versatel so oft an weil sein Internet nie geht Max 2 stunden ist er drin den ist es vorbei da meint die Versatel das hat was mit der Leitung zu Tun von der Telekom lol er ist bei Versatel und die Telekom hat schuld klar mein Vater war fast4 Jahre bei der Versatel hatte dieses kleine DSL 512 die meiste zeit war alles ok ab und zu mal gab es mit den Internet Probleme aber das war den nur kurz so nun hat er vor 1 Jahr auf 6000 Bit mit Tele Flat bei der Versatel gebucht so die ersten 6 Monate war sein Internet scheiße 1 bis 2 Bit die meinten es liegt an mein Vater er hatte mehre Router gekauft und getestet aber es war nicht besser bis ich auf der Seite kam und meine Mutter es gezeigt hat danach haben wir Druck gemacht erst hiss es die Seite wieistmeineip.de lügt ein nur was vor und es müsste verboten werden so was zu nutzen bis einer von der Versatel den Fehler gefunden hat die Versatel hatte mein Vater nur für 2000 Freigegeben und nicht für 6000 so nun hat mein Vater jeden Tag seine 6000 Bit aber nun ist das Telefon ein Problem jeden morgen 4:30 Uhr klingel es so lange bis man das Tele ab nehmt und den kommt nur so ein Piepen und das geh t jeden tag von Montag bis Sontag aber die Versatel meint sie könne kein Fehler finde das muss das Tele sein lol wir habe mehre Telefone getestet und es kommt immer wider ab und zu mal klingel es auch mehr malz nach den auflegen klingel es den wider und das den so 5 mal ich kenne viele Leute die haben Versatel und alle wohlen weg und ich auch wenn mein Vertrag vorbei ist heißt es Bay Versatel Hallo Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken