von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 21:54 Uhr

Nie wieder

War fast drei Jahre Kunde. Das erste Mal war ich sauer als ich umgezogen bin, das zweite Mal, als ich nochmals umzog. Dann hatte ich das Pech, das mein Arbeitgeber mehrmals hintereinander verspätet mein Gehalt überwiesen hatte und Versatel nicht pünktlich abbuchen konnte. Im Anschluss daran bezweifelte ich eine offene Forderung und ohne diese nachzuweisen wurde der Anschluss gekündigt und mir eine "fette" Rechnung präsentiert. Der Versuch einer Klärung kostete auch nochmal viel Geld, da keine kostenfreie Servicenummer. Alles in allem, ich bin jetzt bei Alice und das ist gut so
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken