Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kann ich alles nur so unterstreichen, Einen Tag hatte ich jetzt mal 6000er Geschwindigkeit (von mit 53 EUR mon. bezahlten 16000), jetzt ist alles wieder im 4000er Bereich. Abbrüche habe ich auch noch.
richtig so!! bundesnetzagentur ist auch bei mir das nächste..je mehr sich da über versatel beschweren umso wahrscheinlicher ist es das die von versatel mal ordentlich eins zwischen die hörner bekommen
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
USA
Nie wieder Versatel !!!
Ich war knapp über ein Jahr Kunde bei der Versatel.
Von Anfang an gab es Probleme mit der Rufnummernübermittlung, die auch nach zig Telefonaten nicht zu lösen waren. Was mich aber viel mehr gestört hat, war die miserable Verfügbarkeit meines DSL-Anschlusses.
Zu Spitzenzeiten bin ich ständig rausgeflogen und konnte mich erst nach mehreren Stunden wieder einwählen. Um das Problem zu "beheben" wurde meine Bandbreite 2x runter gesetzt, erst auf 1500 und dann schließlich nur noch auf 1000. Bezahlen durfte ich natürlich weiterhin 2000. Da halfen auch zig Briefe und Telefonate nichts. Versatel stellte sich stur, auch in Bezug auf das Sonderkündigungsrecht.
Schließlich habe ich ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur eingeleitet um aus dem Vertrag rauszukommen. Als ich nach 3 Monaten mal nachgefragt hatte, sagte man mir, dass Versatel sich immer noch nicht zu dem Vorfall geäußert hätte (wie dreist, sich selbst gegenüber der Bundesnetzagentur so zu verhalten!!!)
Schließlich kam dann doch das OK von Versatel, dass sie mich aus dem Vertrag rauslassen, "obwohl technisch bei mir aufgrund der Leitungen leider nur eine Bandbreite von 1000 möglich sei".
Jetzt bin ich bei Arcor, hab eine 6000er Bandbreite (wovon wirklich 5600 ankommen) für 10,- weniger. (komisch, bei Arcor gehts anscheinend)
Lasst Euch nicht verarschen und wehrt Euch!!!!!
Und wer noch keinen Vertrag bei der Versatel abgeschlossen hat, lasst die Finger davon!!!!!!!!