von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 22:29 Uhr

Nie wieder versatel !!!

ich habe irgendwann aufgehört, die Anrufe bei der sog. Kundenhotline zu zählen. Die Mitarbeiter im Call Center glänzen durch maximale Inkompetenz, das Schlimmste daran: erst hängt man ewig in der Leitung, dann hat man immer einen anderen Berater an der Strippe, bei dem man wieder bei Adam und Eva beginnt. Es scheint keine wirklich funktionierende Historie zu einem Kunden zu geben.
Ich wünschen niemandem einen Umzug mit versatel. Bei uns ist alles schiefgelaufen,was schieflaufen kann, aber man ist machtlos, wenn man keinen festen Ansprechpartner hat.
Günstiges DSL Angebot bedeutet für mich: man spart am Service und an der Ausbildung der Mitarbeiter. Nie wieder versatel!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 150 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juno1 (versattellist) 13.12.2010 um 13:26 Uhr
Besser kann man es nicht beschreiben!räusper,räusper.Übrigens:Schindlers Liste lief mal im Kino:::

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken