von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:56 Uhr

Nix wie weg, so schnell es geht!

Kundenservice ok. wenn es zum Vorteil von Versatel ist.
Habe seit ca.8Wochen nur Theater wegen meiner Kündigung. Die haben es nicht nötig darauf einzugehen. Deshalb habe ich mir für die kommende Woche über die Verbraucherzentrale einen Anwaltstermin geholt.Hoffe es tut sich dann endlich etwas positives für mich, ausser den Kosten und den Ärger.
Ich kann nur Jedem vom Wechsel zu diesem Provider abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken