Anzeige

von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 09:42 Uhr

nur für meine Feinde

Versatel ist in Punkto Service das Letzte, trotz Fristgerechtem Wiederspruch gegen den Antrag für Versatel DSL , haben die ein halbes Jahr benötigt um mich aus einem nicht existierenden Vertrag rauszulassen, zig Telefonate und Briefe brachten entweder keine Antwort,oder falsche Antworten. Ohne das ein Vertrag Vorlag hat Versatel begonnen Rechnungen abzubuchen. Die Call Center Mitarbeiter sind inkompetent , Rückrufzusagen werden nicht eingehalten. Ein Mitarbeiter des Versatel Shops in DD sagte " Tja bei uns hilft Ihnen nur der Anwalt weiter"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken