von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:47 Uhr

Nur Gutes zu berichten!

Endlich weg von der Telekom. Nicht einmal ganz 2 1/2 Wochen nach Antragstellung war mein Versatel-Anschluss freigeschaltet und der Telekom-Vertrag durch Versatel problemlos gekündigt (exakt zum Termin meiner Freischaltung am neuen Standort). Da im hausinternen Verteiler die Kabel noch falsch gesteckt waren, hatte ich am Tag der Freischaltung kein Freizeichen, also habe ich mich an den sehr freundlichen Herrn im Versatel-Laden gewandt, eine kostenlose Hotline-Nr. erhalten (wo gibt es sowas sonst noch??), einmal dort angerufen und am nächsten Tag stand der Techniker vor der Tür. Seitdem läuft alles genau so gut und schnell wie es soll und vor allem immer (bei der Telekom hatte ich in letzter Zeit eine recht hartnäckige Störungswelle, die gar nicht mehr aufhören wollte). Übrigends auch die ganze Form der Abwicklung (Briefverkehr, Terminankündigung, Anleitungen etc.) übertrifft alle meine Erwartungen. Man ist da ja schon so einiges gewohnt. Also ich bin endlich mal richtig zufrieden mit der Wahl meines neuen Anbieters!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken