von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 06:44 Uhr

Nur noch enttäuscht

Zu Anfang lief alles super. Ich war mit der Leistung rundum zufrieden. Als dann mein Mitbewohner auszog und ich den Anschluss übernehmen sollte, habe ich mich wegen des Preises schon nach anderen Anbietern umgeschaut. Trotzdem haben wir erstmal den Vertrag auf meinen Namen umschreiben lassen. Es passierte nichts. Die Rechnung ging weiter an meinen ex-Mitbewohner. Der war dann nach 4 Monaten natürlich sauer und da wir in dieser Zeit noch dreimal im Versatel-Shop waren um den Vertrag umzuschreiben, sind wir dann irgendwann auch mal richtig böse geworden und wollten nur noch kündigen. Aber auch das scheint zu schwer für diesen Drecksverein. Nach zwei Versuchen mündlich direkt im Shop zu kündigen passierte wieder nichts. Zweimal eine schriftliche Kündigung losgeschickt. Wieder nichts. Bei der Hotline angerufen: Der doch relativ freundliche Mitarbeiter sagt uns, dass er im Computer nichts sehe von einer umschreibung oder Kündigung. Da war uns das zuviel. Nach mittlerweile 5 Kündigungen, 5 Versuchen den Vertrag ändern zu lassen und über 14 Monaten Ärger haben wir nun den Rechtsanwalt eingeschaltet. Ich hoffe der Spuk hat bald ein Ende. Meine Meinung: NIE WIEDER VERSATEL!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken