von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 09:43 Uhr

Nur Probleme

Seit letztem Jahr Oktober bin ich Kunde bei Versatel mit dem 20000er Vertrag. Es lief alles einwandfrei, bis ich mitte Februar Probleme bekommen habe, das mein DSL mich des öfteren (manchmal 4mal in einer Stunde) aus dem Internet geworfen hat. Die Service-Hotline angerufen und dort hieß es, die Techniker kümmern sich um den Anschluß. Dann hab ich 2Wochen lang jeden Tag 2 SMS pro Tag bekommen, wo drin stand, das die Techniker an einer Lösung arbeiten. Nach diesen 2Wochen wurde mir gesagt, das es mit meinem Vertrag zusammen hängt (20000er) und ich deshalb diese Probleme hätte. Ich wurde auf den 6000er runtergestuft und damit sollte es behoben sein. Nun habe ich seit 5Tagen keinen Telefon anschluß, sowie meine Download Geschwindigkeit beträgt laut Speedtest nur 1650. Ich bin am überlegen, ob ich nicht den Anbieter wechseln soll, da Versatel nicht die Vertragsgrundlagen einhält.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
80 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken