Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:37 Uhr

nur schlechte Erfahrungen gesammelt

Immer wieder keine Sync. Muss mehrmals am Tag den Stromstecker des Modems ziehen. Mehrfach Beschwerde eingereicht. Einmal knapp 14 Tage kein Internet. Bis vor 1 Std wieder 5 Tage kein Internet. Hotline frech: Versatel:"Wenn ich so dringend online gehen müsse, sollte ich doch ein internetcafe aufsuchen" ich:"ahso, und sie zahlen mir aufwand, rechnung, etc.?" versatel:"wo leben sie denn? als ob versatel dafür aufkommen würde" Also fazit: ich wechsele sofort wenn es geht!

P.S. SOLL DSL 6000 - IST DSL 3000
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von klaus 15.06.2007 um 21:11 Uhr
ich habe die gleichen erfahrung mit der hotline gemacht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken