von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 15:12 Uhr

Pech gehabt

Vertrag Doppel Flat DSL + Fon 4000.
Nach 3 Monaten ständiger Ausfall des Internets. Nach mehrmaliger Reklamation Austausch der FritzBox gegen VersatelBox. Enorm teure Hotline, die Kunden erstmal generell als minderbemittelt einstuft.
Angebliche Vertragsverbesserung in diesem Jahr. Bevor Vertrag gültig, Totalausfall des Internets vom 10.07.-16.07.09 und dem sinnlosen Rat der Hotline, meine Software für Versatelbox online!!! zu aktualisieren. Grund des Ausfalls war aber eine Änderung durch Versatel- diese fragwürdige Vertragsänderung, die mir Vorteile bringen sollte. Muß man erstmal drauf kommen. Also Widerruf der Vertragsänderung. Leider war es für eine Kündigung des Vertrages zu spät. Auf den Kosten für die Hotline bleibt man natürlich sitzen, obwohl an sämtlichen Ausfällen Versatel schuld hatte. Auch die Rechnungssumme wird nicht reduziert. Auf e-mails erfolt keine Reaktion. Die zugesicherte Leistung kommt natürlich auch nicht bei mir an. Aber Versatel kümmert dies nicht. Also werde ich nun einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lehrer 16.12.2009 um 11:19 Uhr
Kann nnur sagen richtig habt Ihr es gemacht.

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