Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kann nnur sagen richtig habt Ihr es gemacht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Pech gehabt
Nach 3 Monaten ständiger Ausfall des Internets. Nach mehrmaliger Reklamation Austausch der FritzBox gegen VersatelBox. Enorm teure Hotline, die Kunden erstmal generell als minderbemittelt einstuft.
Angebliche Vertragsverbesserung in diesem Jahr. Bevor Vertrag gültig, Totalausfall des Internets vom 10.07.-16.07.09 und dem sinnlosen Rat der Hotline, meine Software für Versatelbox online!!! zu aktualisieren. Grund des Ausfalls war aber eine Änderung durch Versatel- diese fragwürdige Vertragsänderung, die mir Vorteile bringen sollte. Muß man erstmal drauf kommen. Also Widerruf der Vertragsänderung. Leider war es für eine Kündigung des Vertrages zu spät. Auf den Kosten für die Hotline bleibt man natürlich sitzen, obwohl an sämtlichen Ausfällen Versatel schuld hatte. Auch die Rechnungssumme wird nicht reduziert. Auf e-mails erfolt keine Reaktion. Die zugesicherte Leistung kommt natürlich auch nicht bei mir an. Aber Versatel kümmert dies nicht. Also werde ich nun einen anderen Anbieter suchen.